Jugendbeauftragter

Liebe Jugendliche der Stadt Schärding! 

Mein Name ist Noah Reidinger und ich darf euer neuer Jugendvertreter sein.
Mein Ziel ist es, Schärding für uns Jugendliche attraktiver zu gestalten. Es ist an der Zeit, dass es auch Events für uns Jugendliche gibt und Schärding wiederbelebt wird. 

Für mich ist es wichtig, dass wir uns untereinander austauschen und beraten, was für uns wichtig ist und was wir wollen.
Dazu wird es auch ein Parlament für Jugendliche geben, in denen wir abstimmen können, was wir wollen, damit auch unsere Stimmen gehört werden.

Bei Anregungen und Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich freue mich über jede Nachricht, die ich bekomme. 

Kontaktdaten des Jugendbeauftragten:
Tel.: 0660/6743182
E-Mail.: Noah.Reidinger2004@gmail.com 

eine Person, die für die Kamera posiert