Stellenausschreibung Kanzleibedienstete/r

Unser Team sucht Verstärkung

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G

 Bei der Stadtgemeinde Schärding erfolgt gemäß §§ 8 ff. des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung:

1 Kanzleibedienstete/r - Funktionslaufbahn GD 21.7

Sekretariat Pflichtschulcluster Schärding

Dienstbeginn: ehestmöglich

Beschäftigungsausmaß: 10 Wochenstunden

 Gefordert werden die allgemeinen Anstellungserfordernisse (Staatsbürgerschaft eines EU-Staates, volle Handlungsfähigkeit, persönliche und entsprechende Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind) und der abgeleistete Präsenz- oder Zivildienst bei männl. Bewerbern.

Aufnahmevoraussetzungen sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse.

Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Belastungsfähigkeit und Engagement im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie gute Ausdrucksform in Schrift und Sprache werden erwartet.

Bewerbungen mit Lebenslauf sind mit dem beim Stadtamt Schärding aufliegenden bzw. von der Homepage der Stadtgemeinde Schärding (unter Bürgerservice-Formulare) abrufbaren Bewerbungsbogen bis spätestens

Mittwoch, den 22. Mai 2024, 12:00 Uhr,

beim Stadtamt Schärding einzureichen.

07.05.2024