ISG-Wo. Kainzbauernweg 37/2, 62,00 m2

Es wird hiermit kundgemacht, dass im ISG-Wohnhaus Schärding Kainzbauernweg 37, Whg. 2 (EG.) eine 3-Raum-Wohnung im Ausmaß von 62,00 m2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Kochnische, Bad/WC, Balkon) ab sofort zur Vergabe gelangt.

Die monatliche Bruttomiete beträgt derzeit inkl. Betriebskosten EUR 435,36 (Infrarotheizung). Für diese Wohnung ist eine Kaution in der Höhe von EUR 1.310,00 zu leisten.

Bewerber für diese Wohnung mögen ein Ansuchen mittels eines in der Stadtverwaltung (auf der Homepage unter Formulare) und in der Personalstelle aufliegenden Formblattes im Büro für Wohnungswesen des Stadtamtes Schärding, 2. Stock, samt den erforderlichen Unterlagen (Meldebestätigung, Einkommensnachweis), bis spätestens Freitag, den 17. Mai 2024 abgeben.

Der/Die Wohnungswerber/-in muss den Förderkriterien gem. WFG 1993 in der Fassung LGBl. Nr. 98/2017 entsprechen.