ISG-Wo. Klingmühle 6a/2, 84,79 m2

Es wird hiermit kundgemacht, dass im ISG-Wohnhaus Schärding, Klingmühle 6a, Whg. 2 - EG., eine 4-Raum-Wohnung im Ausmaß von 84,79 m2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, Bad/WC, Balkon) ab sofort zur Vergabe gelangt. Die monatliche Bruttomiete beträgt derzeit inkl. Betriebs- und Heizkosten EUR 943,61. Für diese Wohnung ist ein Finanzierungsbeitrag in der Höhe von EUR 1.483,70 zu leisten. Bewerber für diese Wohnung mögen ein Ansuchen mittels eines in der Stadtverwaltung (auf der Homepage unter Formulare) und in der Personalstelle aufliegenden Formblattes im Büro für Wohnungswesen des Stadtamtes Schärding, 2. Stock, samt den erforderlichen Unterlagen (Meldebestätigung, Einkommensnachweis), bis spätestens Freitag, den 29. März 2024 abgeben.

Der/Die Wohnungsbewerber/-in muss den Förderkriterien gem. WFG 1993 in der Fassung LGBl. 98/2017 entsprechen.